Sponsoren und Förderer

An dieser Stelle möchten wir uns bei Vereinen und Firmen bedanken, die unsere Schule mit Ihren Spenden unterstützt haben. Ohne finanzielle Spenden, sowie auch Sachspenden könnten wir gewisse Kurse nicht anbieten, bzw. wären eingeschränkt in der Unterstützung der Schülerinnen und Schüler und Entwicklung unserer Schule.

Schuljahr 2017/18

• Firma "Früchte Feldbrach" unterstütze den Spendenlauf und den damit verbundenen guten Zweck mit 500,- €.
  • WBG spendete 1000,-€ für die Finanzierung einer Boulderwand.
  • Das Sozialamt Augsburg übernahm alle Farbkosten für den neuen Innen-Anstrich.
  • Die Firmen Stadtsparkasse, MAN Diesel, Trautz & Salmen und Printshop Gaul halfen uns bei der Finanzierung des Hausaufgabenheftes.

Schuljahr 2016/17

• Die Wohnbaugruppe Augsburg spendete uns 2500,-€, damit wir unser Gebäude noch schülergerechter gestalten können.
  • Der V.C.I. unterstützte uns finanziell bei der Anschaffung von 6 verschiedenen Experimentiersets im Klassensatz für die Chemie.
  • Die Firmen Stadtsparkasse, MAN Diesel und Printshop Gaul halfen uns bei der Finanzierung des Hausaufgabenheftes.

Danke an alle Firmen, die uns jedes Jahr mit Werbeanzeigen in unserem Jahresbericht unterstützen!