Stück für Stück ein bisschen interessanter...03

Seit dem Schuljahr 2016/2017 gibt es wieder eine AG Schulhausgestaltung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Schulhaus im Innenbereich zu verschönern. Derzeit verfolgen wir dabei zwei Konzepte:

Ein Team  arbeitet an der Darstellung der einzelnen Unterrichtsfächer durch charakteristische Symbole, bzw. Bilder in Pixel-Art Technik. Hierzu werden unsere Motive in einzelne Rasterpunkte zerlegt und anschließend mit zugeschnittenen, selbstklebenden Folien auf die Fließen geklebt.

Eine zweite Gruppe malt großformatige Bilder mit Motiven aus dem Bereich der optischen Täuschungen auf die Pinnwände in den Gängen des Schulhauses.

Interessierte Schülerinnen und Schüler sind jederzeit willkommen!

Christian Kuska

image1   image1   image1   image1   image1   image1