Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,teams

liebe Schülerinnen und Schüler,

die momentane Situation, die durch die Corona-Krise entstanden ist, schränkt das tägliche Leben in gewissem Maße ein. Schülerinnen und Schüler befinden sich teilweise müssen zu Hause beschult werden. An unserer Schule wird Microsoft Teams© genutzt, um in Kontakt zu bleiben, Arbeitsaufträge und Arbeitsmaterial auszugeben und zu kontrollieren.

Alle Schülerinnen und Schüler haben zu Schuljahresbeginn ihren Zugang bekommen.

Sollte ein Schüler das Passwort vergessen haben, kann es meist SELBST zurück gesetzt werden. Dazu wurden Sicherheitsfragen bei erstmaliger Anwendung hinterlegt.

pdf icon Leitfaden zur Verwendung von Teams

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

sollte es Probleme mit Teams© geben, die nicht alleine lösbar sind, so ist Herr Seitz während der Schulzeit montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 13:00 Uhr Uhr unter der Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichbar.