Übertritt - Weitere Anliegen

Ihre Tochter/Ihr Sohn möchte vom Gymnasium, der Mittelschule (Höhere Jahrgangsstufen als 5) oder wegen eines Umzuges in den Raum Augsburg an die Heinrich-von-Buz-Realschule aufgenommen werden.

Bitte halten Sie sich genau an die folgende Anweisung:

1. Schritt

In diesem Fall ist ein Gespräch mit unserer Beratungslehrerin Frau Heisler verpflichtend. Bitte nehmen Sie zuerst Kontakt auf:

Bitte geben Sie den Namen Ihres Kindes, dessen aktuelle Schule und Schulstufe, sowie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie erreichen können. Fahren Sie erst nach Absprache mit Frau Heisler mit Schritt 2 fort.

Ihre Anmeldung ist vorläufig! Durch das Ausfüllen der Anmeldung erwächst kein Rechtsanspruch auf einen Schulplatz! Dieser wird erst durch eine positive Rückmeldung der Schule bestätigt.