Die Schule zu Gast beim FCA Partner

fotoAm 14.12.2013 wurden die Lehrer der Heinrich-von-Buz Realschule, die Schüler der Ganztagesklasse Sport und deren Eltern zu einem Heimspiel des Schulpartners eingeladen. Zum 16. Spieltag bekamen die Zwerge der Ganztagesklasse Eintrittskarten für das Heimspiel FC Augsburg gegen Braunschweig geschenkt und konnten so ihre großen Vorbilder live in der SGL Arena erleben.

90 Minuten lang konnten wir ein abwechslungsreiches Spiel verfolgen, das schlussendlich 3 Punkte für den FCA bei einem Endstand von 4 : 1 einbrachte und jede Menge Kinderherzen höher schlagen ließ. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Partner, dem FCA, für diese Gelegenheit bedanken! Für die Schüler, wie auch für viele Kolleginnen und Kollegen, war es ein tolles Erlebnis live mitdabeisein zu dürfen.