Der Elternbeirat möchte unterstützend zur Seite stehen

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

im Elternbeirat ist vermehrt der Wunsch nach Kommunikation über Homeschooling mit allen Stärken und Schwächen aufgetreten. Dabei ist uns aufgefallen, dass es sehr unterstützend und hilfreich sein kann, das Gespräch auf Augenhöhe als Eltern zu führen.

Daher würden wir als Elternbeirat Ihnen gerne anbieten, als Ansprechpartner für alle Bereiche des Homeschoolings, verstärkt gerade in dieser für alle schwierigen Zeit, aufzutreten. Sie können den Elternbeirat gerne unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für Fragen oder zum Austausch kontaktieren.

Für alle anderen Belange bleibt auch die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. weiterhin gültig.

Wir möchten Ihnen gerne als Vermittler zwischen Schule und Elternhaus zur Seite stehen, um oft schon in einem Gespräch Sorgen besser kanalisieren zu können und im zweiten Schritt am besten noch in etwas Positives zu verwandeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Elternbeirat