Orientierungstage in Weißenhorn im Landkreis Neu-Ulm

Wie alle achten Klassen der Heinrich-von-Buz-Realschule verbrachte auch die Klasse 8a spannende Tage im Haus der Begegnung in Weißenhorn. Die inhaltlichen Schwerpunkte konnten dabei von den Schülerinnen und Schülern selbst festgelegt werden und wurden intensiv diskutiert. Aber auch die Freizeit in der Turnhalle, dem Spielzimmer und den Außenanlagen war reichlich vorhanden.

Im Rückblick wurde von den Schülern das tolle Gebäude gelobt und ebenfalls die Bemühungen, die Klassengemeinschaft zu verbessern hervorgehoben.

Fotos: ws

01 klein   01 klein   01 klein   01 klein   05 klein   01 klein   07 klein   01 klein